• Jobs Job bei Tecan Software Competence Center GmbH

Software Prozess Ingenieur (m/w)

Tecan Software Competence Center GmbH

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Software Prozess Ingenieur (m/w) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel Optimierung der RundD Prozesse, besonders der Softwareentwicklung in einem regulierten Umfeld; Einführung, Administration und Support von Anwendungen für die Umsetzung der Prozesslandschaft; Erstellung und Änderung von SOPs und Guidelines.

Join Join The Market Leader Work In An Inter­na­tional And Dyna­mic Environment Share Our Success Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Labor­in­stru­men­ten Und Lösun­gen Für Die Bran­chen Bio­phar­ma Foren­sik Und Kli­ni­sche Diag­nos­tik Das Unter­neh­men Ist Auf Ent­wick­lung Her­stel­lung Und Ver­trieb Von Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen Für Labo­ra­to­rien Im Life-science-be­reich Spezialisiert Zur Unterstützung Des Soft­ware­ent­wick­lungs­teams An Unse­rem Stand­ort In Mainz-kastel Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Quali­fizierten Informatiker / Natur­wissenschaftler Als Prozess Ingenieur (m/w) Für Die Optimierung Und Pflege Unseres ­ent­wick­lungs­pro­zes­ses Im Medi­zin­tech­ni­schen Um­feld Sie Arbei­ten Eng Mit Dem Soft­ware­ma­nage­ment Zu­sam­men Und Sind Für Die Um­set­zung Der Defi­nier­ten Pro­zesse Und Des­sen ände­run­gen Ver­ant­wort­lich Darü­ber Hinaus Sind Sie An­sprech­per­son Für Die Pro­jekt­teams Wenn Es Um Die Um­set­zung Der Pro­zesse Geht Und Unter­stüt­zen Diese Im Bereich Doku­men­ten­ma­nagement Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrer Mehrjäh­ri­gen Erfah­rung Im Bereich Der Soft­ware Pro­zess­ent­wicklung Ihre Aufgaben: Optimierung Der Rundd Prozesse Beson­ders Der Soft­ware­ent­wick­lung In Einem Regu­lier­ten Umfeld Einführung Administration Und Support Von Anwen­dun­gen Für Die Umset­zung Der Pro­zess­land­schaft Erstellung Und änderung Von Sops Und Guide­lines Mit Fokus Auf Soft­ware­ent­wicklung Unterstützung Der Projekte Bei Der Ein­füh­rung Und Anwen­dung Von Pro­zes­sen In Der Soft­ware­ent­wicklung Unterstützung Der Projekte Beim Doku­men­ten­management Erstellung Und überwachung Von Kenn­zah­len In Der Soft­ware­ent­wicklung Moderation Von Workshops Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Infor­ma­tik Oder Einer Ande­ren Tech­nisch-na­tur­wis­sen­schaft­li­chen Fach­richtung Min 3 Jahre Erfahrung In Der Hard- Und Soft­ware­ent­wick­lung Und Main­te­nance Im Indus­tri­el­len Umfeld Kenntnisse Von Normen Und Standards Für Die Soft­ware­ent­wick­lung Im Bes­ten Fall Im Bereich Der Medi­zin­tech­nik Zb Cmmi Spice En Iso 13485 Din En 62304 Erfahrung In Der Agilen ­ent­wick­lung Zb Scrum Und Kanban Erfahrung Im Prozessdesign Und Model­lierung Sonstige Voraussetzungen: Entwicklung Von Automatisierungs-/robo­tik-soft­ware @ Youtube Mitgestaltung Innovativer Produkte Einen Abwechslungsreichen Zukunfts­si­che­ren Und Moder­nen Arbeits­platz Sehr Gutes Betriebsklima Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Anga­be Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Via Online-be­wer­ber­link Für Fragen Wenden Sie Sich An: Christina Scherer Tel: +49 (0) 6134-1814 64 Gmbh Peter-sander-straße 41a 55252 Mainz-kastel Wwwcom Prozess Ingenieur Entwicklung Entwickler Hardwareentwicklung Hardwareentwickler Ing Prozessmanager Prozessmanagement Projektmanagement Prozessingenieur Prozessingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Master Bachelor Engineer Engineering Projektmanager Chemielaborant Laborant Medizintechnik Labortechnik 55252 Mainz-kastel Wiesbaden Hessen Ax65899by Software Prozess Ingenieur SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Hardwareentwicklung HardwareentwicklerIng Prozessmanager Prozessmanagement ProjektmanagementProzessingenieur Prozessingenieurin Ingenieur IngenieurinIngenieurwesen Master Bachelor Engineer EngineeringProjektmanager Chemielaborant Laborant MedizintechnikLabortechnik Tecan Software Competence Center 55252Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen Software Prozess Ingenieur (m/w) Optimierung Der RundD Prozesse Besonders Der Softwareentwicklung In Einem Regulierten Umfeld Einführung Administration Und Support Von Anwendungen Für Die Umsetzung Der Prozesslandschaft Erstellung Und Änderung Von SOPs Und Guidelines Mainz-Kastel Software Prozess Ingenieur SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Hardwareentwicklung HardwareentwicklerIng Prozessmanager Prozessmanagement ProjektmanagementProzessingenieur Prozessingenieurin Ingenieur IngenieurinIngenieurwesen Master Bachelor Engineer EngineeringProjektmanager Chemielaborant Laborant MedizintechnikLabortechnik Tecan Software Competence Center 55252Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Software Prozess Ingenieur (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Informatiker / Fachinformatiker / Softwareentwickler / Naturwissenschaftler / Ingenieur al
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Handelshäfen)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)